Verkaufskonditionen

Bestellung

Damit sich Al Porto mit Leidenschaft und Kreativität Ihren auserwählten Spezialitäten widmen kann, bitten wir Sie, möglichst 20 Tage vor dem vorgesehenen Liefertermin zu bestellen.

Lieferungen

Auf Anfrage liefert Al Porto mit einem klimatisierten Transport an eine oder mehrere Adressen im Tessin. Verrechnung gemäss Al Porto Tarif. Am 23. und 24. Dezember sind keine Lieferungen möglich.

Versand

Al Porto bietet einen Postversand-Service mit SwissPost Priority. Die Versandkosten werden aufgrund des Gewichtes der Sendung verrechnet und beinhalten den Versand-Service, die Schutzverpackung und den Posttarif. Jeder Versand an die uns mitgeteilten Adressen erfolgt zu Lasten und auf Gefahr des Auftraggebers.

Abholung

Die Bestellungen können auch zu einem vereinbarten Termin in der Al Porto Boutique Piazza Stazione 6 in Locarno oder im Grand Café Al Porto, Via Pessina 3, Lugano, abgeholt werden.

Preise

Alle Preise verstehen sich netto in Schweizer Franken (CHF) inklusive der zum Zeitpunkt des Drucks gültigen Mehrwertsteuer. Für Bestellungen von Al Porto Spezialitäten im Gesamtwert ab CHF 500.00 werden Spezialkonditionen angewendet.
Unsere Kundenberatung informiert Sie gerne - Tel. +41 91 756 20 42, servizioclienti@alporto.ch

Zahlung

Die Rechnung (nur für Bestellungen in der Schweiz) ist netto in Schweizer Franken innert 10 Tagen ab Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Kreditkarten werden direkt belastet.

Reklamationen

Es ist die Aufgabe des Empfängers, die Lieferung bei Erhalt zu überprüfen und mögliche Fehler oder Mängel zu melden.
Vorbehalte und/oder Reklamationen sind spätestens 5 Tage nach Erhalt der Lieferung per eingeschriebenen Brief an die Confiserie Al Porto SA, 6598 Tenero, zu richten.

Gerichtsstand

Gerichtsstand ist Locarno Città, Schweiz.

Diverse

Sortiments- und Preisänderungen jederzeit vorbehalten.
Es gelten die Geschäftsbedingungen welche auf www.alporto.ch publiziert sind.
Copyright © 2016, Confiserie Al Porto SA